Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Freitag, 10. Februar 2023

Erinnerungen 000 - Zeit für Rückblicke

 Vor ein paar Tagen hatte ich in einem Forum Erinnerungen geteilt, weil ich einfach mal locker Erinnerungen von früher austauschen wollte. Das ging dann allerdings direkt in eine ganz bestimmte Richtung, die ich eigentlich nicht angestrebt hatte. Und weil meine persönlichen Erinnerungen dann auch für viele nicht so interessant sind, habe ich beschlossen, meinen bestehenden Blog dafür zu benutzen, meine Erinnerungen aufzuschreiben. Auch falls vielleicht meine Kinder später, wenn ich nicht mehr lebe, sich dafür interessieren, was sie aus meiner Vergangenheit interessant finden könnten.

Also: ab jetzt ist mein Blog dazu bestimmt, Erinnerungen zum Leben zu erwecken. Ich bin selbst gespannt, was daraus wird. 😀

Zwei bestehende Einträge, die dazu passen, verlinke ich dann schon mal hier:

https://ehra-alles-hat-seine-zeit.blogspot.com/2014/02/sechs-wochen-kinderkur-ca-1956.html

https://ehra-alles-hat-seine-zeit.blogspot.com/2014/02/auszeiten.html


Ich nummeriere nun erst einmal einen groben Überblick über meine verschiedenen Phasen und Stationen. Und später ordne ich diese den jeweiligen Abschnitt zu. ... jeweils zu den Nummern in der Überschrift.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen