Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Entenfamilie auf Tour


                                                                    (Bild anklicken, dann wird es größer)
Gestern, auf dem Weg zur Kirche, begegnete mir diese Entenfamilie. Die Kleinen hatten Mühe, die Stufen zu erklimmen. Was sie auf dem Friedhof wollten, ist auch unklar. Aber wer weiß schon, wo Enten spazieren gehen...



2 Kommentare:

  1. ach gott was sind die kleinen entchen suess. die watscheln ueberall mit der entenmama hin, egal wohin es geht, sie geniessen bestimmt ihre kleinen ausfluege.

    dir ein schoenes wochenende liebe Ehra

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sammy. Das wollte ich eigentlich schon eher gesagt haben. Aber jetzt erst fällt mir auf, dass ich noch garnichts geschrieben habe. Jetzt ist schon bald das nächste Wochenende. Und da ist Pfingsten. So kann ich dir von hier aus schon mal schöne Pfingsten wünschen.
      LG

      Löschen