Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Dienstag, 13. Mai 2014

Frühling

Es ist Frühling!
Die Kastanienblüten verlieren schon wieder ihre Blütenblätter, bei dem starken Wind zur Zeit.
Darum habe ich die Pracht noch schnell festgehalten.

Es ist Mai!
Maiglöckchen vor dem Wohnhaus, in dem ich wohne.

Es ist kühl!

Auch wenn wir schon schöne warme Tage hatten, passt es zum Mai, dass er während der sogenannten "Eisheiligen" noch ziemlich kühl werden kann. 
Gestern war es so ungemütlich, kühl, stürmisch und regnerisch, dass ich für die nächsten zwei Tage meine beiden Balkonpflanzen erst einmal reingeholt habe.


Die drei Erdbeerpflanzen hat mir meine Tochter kürzlich gebracht. Sie hat für sich selbst drei Balkonkästen voll gepflanzt und hatte diese übrig.
Die Tomaten habe ich vor ein paar Tagen beim Blumenladen gefunden und konnte nicht widerstehen, diese meinem Balkonpflanzenbestand zuzufügen.

Aber ich will ja garnichts sagen. Heute ist es schon garnicht mehr so ungemütlich, trotz der Kühle. Ab und zu schaut hier schon wieder die Sonne heraus, wenn sie hinter den Wolken einen Weg  dran vorbei findet. 

Liebe Frühlingsgrüße an Euch Alle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen