Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Donnerstag, 29. November 2012

Ein empfehlenswertes Buch ...

... für alle, die nach "mehr" suchen, als den angelernten Glauben, den man vorne und hinten nicht nachvollziehen kann.

Ich persönlich erkenne in den Gottesbegegnungen den selben Gott, den auch ich immer wieder erfahre. Selbst dann, wenn der beschriebene Glaubens ganz anders ist als ich ihn erlebe.

Die Autorin hat ein gutes Talent, Dinge in Worte zu fassen, die ich nicht wirklich ausdrücken kann - ohne das Gottesbild einzufangen und für sich zu beanspruchen. 

Titel: "Gott braucht dich nicht", Autorin: "Esther Maria Magnis"

Hier kann man probelesen:
http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID17685239.html?ProvID=10907022


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen