Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Samstag, 10. Mai 2014

Wochenende

Diesmal habe ich auch mal wieder ein richtiges Wochenende. Wollte mich heute eigentlich zeitlos treiben lassen durch den Tag. Dabei bin ich doch tatsächlich wieder in dem alten Forum hängen geblieben - beim Thema "Hölle".  Echt ein heißes Thema!

Sonst habe ich noch eine Weile auf meinem Balkon gesessen und genossen, dass ich eine schöne Kulisse habe, die ich jeden Tag neu bestaunen kann.

Morgen habe ich auch frei und ich werde meinen Tag nicht planen. Das ist etwas, was ich an den freien Tagen besonders mag: keine Termine, keine Planung - einfach leben.

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen