Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Sonntag, 3. März 2013

Jeremia, der weinende Prophet

Heute hat in unserer Kirche die Prädikantin Frau Sindlinger aus Altburg  gepredigt. Obwohl ich anfangs das Gefühl hatte, ich könne mich heute nicht wirklich konzentrieren, wurde ich trotzdem irgendwie gepackt von dieser Predigt, weil ich mich selbst mit dem Jeremia, wie sie seinen Weg beschrieb, identifizieren konnte. Am Schluss sagten dann noch einige andere Kirchenbesucher zur Prädikantin, dass sie sich in  dieser Predigt wiederfinden konnten. So habe ich sie gefragt, ob ich ihre Predigt in meinen Blog stellen dürfe, da ich sie ohnehin aufgenommen habe. Sie hat zugestimmt und so teile ich die heutige Predigt mit euch:






2 Kommentare:

  1. Amen! Predigt auf Deutsch ist es mir noch schwere zu verstehen, doch es freute mich, dass ich einige Wörter ergreifen konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bibuji, es freut mich sehr, dass du dir die zeit genommen hast, diese Predigt anzuhören und du sogar einiges verstanden hast.
    Die Kirche auf dem Foto ist diejenige, in der ich arbeite und in welcher auch die Predigt gehalten wurde.
    Liebe Grüße ☺ ♥

    AntwortenLöschen