Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Freitag, 4. Januar 2013

Dass dir der Himmel offen steht ...

... zu meinen Gedanken der letzten Tage, meinen Einträgen im Blog und in einem Forum passt ein Lied von meinem momentanen Lieblings-Komponist und -Sänger. Seine Texte passen so gut auf mein alltägliches Leben, dass sie fast immer genau "ins Schwarze treffen". Es ist von Andi Weiss ...


Ich weiß aus mehrfacher Erfahrung, dass das geht: in den geöffneten Himmel zu sehen. Nicht erst nach unserem Tod, sondern im Hier und Jetzt - passend in die Gegenwart.
Ich möchte diesen Wunsch jedem zusprechen, der es gerade braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen