Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Donnerstag, 17. April 2014

Alles hat seine Zeit ... zum xten Mal :-)

Im Moment ist meine Schwester bei mir zu Besuch. Und außerdem habe ich die nächsten Tage viel Arbeit in der Kirche. Darum habe ich im Moment nicht viel Zeit übrig, wo ich schreiben kann. Und wo ich die Zeit hätte, sind meine Gedanken mit anderen Dingen beschäftigt. Denn mit meiner Schwester, die ich ganz lange nicht getroffen hatte, rede ich über so viele verschiedenen Themen und Dinge aus unserer Vergangenheit, dass kein Platz für Neues ist.

Meine Schwester bleibt bis zum Ende nächster Woche. So wünsche ich euch Allen an dieser Stelle ein schönes und erbauliches Osterfest, an dem ihr Zeit zum Nachdenken habt und eine besinnliche Zeit erlebt, mit dem Ergebnis, dass ihr neu zu euch selbst findet, neue Lebensfreude erfahrt und Liebe empfangt und weitergeben könnt.

Frohe Ostern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen