Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Sonntag, 9. März 2014

Sonntags unterwegs


Meine Tochter hat mich heute auf einen Spaziergang eingeladen, zur Nagoldtalsperre. Es war sonnig und warm draußen und viele Leute waren unterwegs. 
Weil meine Tochter nicht will, dass ich Fotos von ihr öffentlich anzeige, habe ich jetzt einfach unseren Schatten festgehalten.

Das ist der See, der dem Namen nach aus einer Erzgrube stammt.


Hier in diesem Teil kann man im Sommer sogar baden.
Ist ein Strand, mit vielen großen und kleinen Steinen. 
Wir haben auch eine Weile auf den Steinen Platz genommen.
Nun habe ich noch drei Urlaubstage vor mir. 
Bis jetzt war es eine schöne Zeit und die letzten Tage werde ich auch genießen, bevor dann wieder die Arbeit anfängt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen