Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Donnerstag, 27. Februar 2014


So sah heute gegen 15 Uhr der Himmel über Buxtehude aus. Naja, einen kleinen Teil davon. Vom Balkon meiner Söhne gesehen. Was natürlich nicht vergleichbar ist mit dem Ausblick von meinem Balkon zu Hause. 
Bin gerade unterwegs  auf Spuren der Vergangenheit. Meiner Vergangenheit.
Ein paar Tage in meinem Geburtsort und ein paar Tage in dem Ort, wo ich verheiratet war. Welches der Heimatort meiner Kinder ist. 

Zuerst sind wir an der Elbe ein wenig gelaufen. Weil das Wetter gerade so schön ist.



In meinem Geburtsort, in NRW schien es mir, dass der Frühling dort schon weiter war als bei uns im Schwarzwald. Aber vielleicht habe ich die letzten Tage dort auch nicht mehr so genau hingeschaut. 

Zwischendurch treffe ich Freundinnen und heute Abend gehen wir als Familie (meine drei Kinder und ich)  miteinander essen. Das ist noch ein Geburtstagsgeschenk meiner Kinder. Und Samstag geht es dann wieder zurück in den Schwarzwald. Dort folgen noch ein paar Urlaubstage auf Balkonien. Mein Ausblick dort vom Balkon ist allerdings auch nicht zu überbieten. Zumindest bis jetzt nicht.



2 Kommentare:

  1. oh da hast du aber vieles an erinnerungen die dann wieder hochkommen, die schoenen momente die du erlebt hast und die weniger schoenen. ich wuensche dir eine froehliche zeit in deinem heimatort und komm gesund und munter wieder nach hause.

    deine fotos sind sehr schoen geworden. sicher geniesst du die zeit mit deinen soehnen. ich wuensche dir noch schoene gemeinsame stunden mit deinen kindern.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sammy, für die guten Wünsche!
    Gerade sind wir wieder zurück gekommen von der Reise.
    Es war schön und interessant, mit allen Leuten, die ich getroffen habe.
    Allerdings erkenne ich immer mehr, dass mein jetziger Wohnort noch der beste ist - für mich und gerade jetzt.

    Liebe Grüße von mir zu dir ☺

    AntwortenLöschen