Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Dienstag, 14. Juni 2016

Über den Dächern ... dem Himmel nahe.

Meine jetzige Wohnung ist eigentlich die schönste, die ich bisher hatte. Am schönsten ist, dass sie so hell ist. Es gibt in jedem Raum Fenster. Und selbst, wenn das Wetter grauen Himmel zeigt, ist es immer noch hel hier. Mein Lieblingsplatz zum rausschauen ist aus meinem Küchenfenster. Ich wohne übrigens im 5. Stock - quasi über den Dächern und dem Himmel ganz nahe. Der Himmel ist bei dem bewegten Wetter zur Zeit immer sehr interessant. So dass ich am Liebsten dauernd Fotos machen würde. Eines habe ich eben mal gemacht, nach einem Gewitter ...


...vor einer Weile habe ich sogar mal einen Regenbogen eingefangen ...





.... und eine Stunde nach dem Regenbogen, den Mond ...

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen