Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Dienstag, 10. Februar 2015

Halli Hallo :-)

Heute will ich mal einen kurzen Gruß hier lassen, für alle die, welche meine Beiträge hier in der letzten Zeit vermisst haben.

"Alles hat seine Zeit" ist ja das Motto dieses Blogs. Und im Moment spielt meine Zeit gerade mal nicht hier. Einfach, weil mir nicht wirklich etwas einfällt, zum niederschreiben.

Aber nicht nur im Blog geht es mir so. Auch auf den Forenseiten, wo ich immer mal auch meine Beiträge geschrieben habe. Da geht es mir zur Zeit so, dass ich rein schaue und zu manchen Themen mir etwas einfällt. Aber dann, wenn ich die Beiträge in diesen Themen von anderen Usern lese, vergeht mir jeder Antrieb, meinen Senf auch noch dazu zu geben. So erging es mir zwar schon so manches Mal. Aber nie so extrem wie gerade jetzt. Einzig auf der Seite des großen "Fatzenbuch" schaue ich immer noch nach. Weil dort der Kontakt zu den einzelnen Freunden noch am nächsten dran ist an der Realität. Menschen, mit denen ich dort im Gespräch bin, habe ich selbst ausgewählt.

Für mich selbst erlebe ich so manche Impulse, welche ich als von Gott empfangen erkenne. Aber sie sind an mich persönlich gerichtet. Und wenn ich versuche, sie in Worte zu fassen, um sie hier mitzuteilen, dann spüre ich, dass die Worte nicht ausreichen, um das auszudrücken, was mich bewegt hat.

So erlebe ich gerade eine Zeit, die ich ganz für mich selbst empfangen und umsetzen kann - in welcher menschliche Kontakte sich ergeben, zu Zeiten, wo sie passen und mich wiederum in Bewegung setzen. Und bevor es sich nur chaotisch anhört für Euch, weil es nur Andeutungen sein können, die sich selbst mit sich selbst erklären, höre ich einfach auf und schweige .....

.... bis es mal wieder anders wird. Nicht unter Druck, weil ich meine, dass ich unbedingt etwas schreiben sollte. Sondern einfach aus dem Herzen heraus, weil es überfließt und vielleicht wirklich jemandem etwas zu sagen hat, was diesen auch wieder in Bewegung setzt.

Seid bis dahin lieb gegrüßt .... *wink*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen