Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Jahreslosungen

Früher habe ich als Jahreslosung für mich nur Bibelverse zugelassen. Gott hat sie benutzt, weil ich sie verstanden habe. Heute weiß ich, dass Gott auch andere "Sprachen" benutzt, um mein Herz zu berühren. Neue "Sprachen", um nicht festgefahren zu werden auf Buchstaben, sondern auf den, der zu mir redet: Gott selbst.

Gedanken, die ich für dieses Jahr als Herausforderung empfinde und damit als meine ganz persönliche Jahreslosung verstehe, habe ich in den letzten beiden Einträgen hier beschrieben. Einmal geht es dabei um die Sehnsucht. Bei dem anderen geht es um Vergeltung, oder die Macht der Vergebung.

Solche "Losungen" sind mehr, als nur Vorsätze, die man sich setzt. Es sind Dinge, die bewegen, um zu LEBEN.

Ich wünsche auch Euch für das Neue Jahr, dass Ihr Euch bewegen lasst von Gott selbst - zu Gott hin. Weil dort das Lebenselexier schlechthin liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen