Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten!

...wünsche ich euch allen!

 Eine schönes Weihnachtskonzert habe ich gefunden, das vier Weihnachtslieder enthält. Weil mir die letzten beiden am Besten gefallen, wollte ich euch die vorstellen. Aber wenn man nur ein halbes Video mit Youtube verlinken will, dann kann man (zumindest ich) nicht das ganze hier reinstellen. Also nur den Link zum Video, so dass es in der Mitte einsetzt, wenn die beiden, von mir bevorzugten Lieder kommen:


Wer das ganze Video sehen will, kann es ja bei youtube direkt anklicken.

Und so wünsche ich Euch allen, die hier mal vorbeischauen, dass sie Weihnachten genießen können und vielleicht auch etwas von dem "Göttlichen Funken" erkennen, welcher uns durch das Kind in der Krippe Gottes Liebe zu den Menschen zeigt.

2 Kommentare:

  1. liebe Ehra,

    ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr. bleib gesund und munter. ich freue mich wenn wir uns im neuen jahr wieder lesen. alles gute fuer dich

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sammy, für die lieben Wünsche.
      Ich wünsche dir auch alles, was du dir wünscht im neuen Jahr.
      Und wenn die Aktivitäten in der Kirche wieder entspannt sind, und alles wieder weggeräumt ist, dann drehe ich sicher auch wieder mehr meine Blogrunden und schreibe dazu.
      Einen guten Rutsch auch dir ... aber breche dir nicht die Knochen dabei. ;-)
      Liebe Grüße :-)

      Löschen