Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Mittwoch, 10. Juli 2013

Grüße von Balkonien

Seit ich in der neuen Wohnung wohne, merke ich erstmal, wie lange es eigentlich hell ist draußen. Hier sitze ich fast jeden Abend noch lange nach dem Dunkelwerden auf dem Balkon und genieße einfach, dass ich hier sein kann. Im Moment flüchte ich allerdings für eine Stunde in der Dämmerung nach drinnen, weil dann die Junikäfer immer noch unterwegs sind. Die torkeln um die Wette durch die Dämmerung und werden dabei etwas aufdringlich. Das mag ich nicht so besonders. Also nutze ich die Zeit, um mal wieder etwas auf verschiedenen Internet-Seiten zu schreiben. So schicke ich mal einen lieben Gruß an alle, die vorbeisurfen, bevor ich mir gleich noch ein Eis aus dem Gefrierschrank hole und in der Dunkelheit draußen genieße, den immer leiser werdenden Geräuschen lausche und zusehe wie rundherum winzige Autos die Berge erklimmen.

4 Kommentare:

  1. Ach was ist das schön, dass Du deine neue Wohnung so genießen kannst. Ich freue mich unbändig mit Dir.
    Liebe Grüße
    Nenne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nenne, für das Mitfreuen.
      Dir auch liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. dann noch viel spass auf deinem balkon und lass dir das eis gut schmecken. ich geh jetzt ins bett es ist halb 12 hier drueben

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sammy, vorhin habe ich gerade mal wieder Eis gegessen mit meiner Tochter zusammen. Es schmeckt immer noch. ;-)
      Und bald gehe dann ich schlafen und du bist noch munter. :-) Das wird wohl auch immer so weitergehen. :-D

      Liebe Grüße
      :-)))))

      Löschen