Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Freitag, 24. August 2012

Da kann man nur staunen

Mein zweiter Sohn hat heute nun auch einen Arbeitsvertrag unterschrieben - zum Beginn am 1.Oktober.
Nun fehlt den Beiden nur noch eine passende Wohnung. Zur Zeit wohnen sie als Gäste bei Verwandten. Haben aber für die zukünftige Wohnung von Freunden schon haufenweise Möbel und Hausrat versprochen bekommen.

Vor genau einem Monat haben sie sich aufgemacht und sind zurück in ihre Heimatstadt im Norden gefahren. Und jetzt sind sie schon so weit.

Es ist echt toll und ich weiß kaum, was ich dazu sagen soll. Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute.

Da kann man nur staunen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen