Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsvorbereitungen



Heute war Großkampftag in der Kirche. Der Weihnachtsbaum und die Krippe wurden aufgebaut. Dann waren Proben für den Schul-Gottesdienst morgen, ganz in der Früh. Der ist schon um 7.30 Uhr. Und ich muss um 6.45 Uhr schon die Kirche aufschließen. Trotzdem kommen immer viele Kinder zu diesem Gottesdienst. Die nächsten Tage gehen so weiter, mit Proben und Vorbereitungen. 
Ich bin dann eigentlich immer froh, wenn ich einen Tag nach dem anderen geschafft habe. So wirklich Weihnachtsgefühle kenne ich nicht mehr. Aber das kann ich mir dann, wenn ich in Rente bin, ja wieder antrainieren. 
Schönen Abend euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen