Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Freitag, 13. September 2013

Musik hören

Hach, ist das schön ....
Habe mir jetzt endlich einen neuen MP3-Player geleistet, nachdem mein alter schon eine Weile kaputt ist. Jetzt höre ich wunderschöne Musik, direkt zum mit herumtragen.

Gerade bin  ich hier bei diesem :

Merke jetzt erst, wie sehr ich das vermisst habe. Konnte nur noch Musik am PC hören, per Kopfhörer. Aber jetzt kann ich mich ganz entspannt in die Ecke setzen - oder auch ganz aktiv in der Küche herumwerkeln, und dabei lauschen .....

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch !

4 Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich freu mich mit Dir.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nichts sehen oder hoeren, hast du ein lied hier reingestellt oder deinen mp3 player fotografiert? ich sehe nichts als ein weisses leeres viereck.

    ja music hoeren ist schoen, dabei kann man sich so richtig wohl fuehlen, die seele baumeln lassen, entspannen und sich an den schoenen melodien erfreuen. ich wuensche dir viel freude an deinem neuen mp3 player. was hoerst du denn gerne?

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sammy,

      in das "Viereck" hatte ich ein Youtube-Video eingefügt, das ich auch nach wie vor sehen und hören kann. Es hat den Titel "Oslo Gospel Choir - His Name Will Shine - 2008"
      Kann es sein, dass es auch Videos gibt, die hier zu sehen sind, aber bei euch nicht? Dachte immer, das sei höchstens umgekehrt manchmal der Fall.

      Welche Musik ich grundsätzlich gerne höre, kann ich garnicht so festlegen. Das ändert sich, nach meiner Stimmung und dem ganzen alltägliche Drumherum. Im Moment höre ich gerne den Oslo-Gospel-Chor. Vorher waren Lieder von "Andi Weiss" meine Favoriten. Irgendwann ändert das sich auch wieder und manchmal habe ich auch nur ein paar Tage Lust auf ganz alte schnulzige Lieder, die mich an früher erinnern. Das ist aber seit einiger Zeit seltener geworden.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen