Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein kleines Unwetter

Gestern zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr wurde die Hitzewelle in unserem kleinen Ort durch ein kleines Unwetter unterbrochen. Mein Balkon war plötzlich übersät mit Hagelkörnern und die Straße überflutet, dass die Autos hohe Fontänen hinterließen auf der Straße. Der Parkplatz gegenüber stand zur Hälfte unter Wasser. 



Es sah für eine Weile nach Weltuntergang aus. Ein Bewohner dieses Ortes hat auf Fazebock ein kurzes  Video gezeigt, wo ein kleiner Bergpfad sich in einen Wasserfall verwandelt hat.

Hinterher war  die Hitze ein wenig eingedämmt. Aber für die nächsten Tage wieder in schwindelnde Höhen vorausgesagt.
Ich habe mich gestern nur gefragt, wo bei solchen Temperaturen noch der Eisvorrat des Himmels für die Hagelkörner lagert. ;-)
Die nächste Hitze kommt bestimmt …. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen