Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Unvorhergesehene Freude

Heute Morgen habe ich Post bekommen von einer meiner Schwestern, die jahrelang quasi verschollen war. Ich habe vor Freude geheult. Und irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ich mit dieser Post mir selbst wieder ein Stückchen näher komme. Verschüttete Erinnerungen, gute und auch nicht so gute, machen den Ort, wo ich mich gerade befinde, zu einem Stück mehr Heimat. Nein, es ist nicht sicher, ob wir weiterhin Kontakt haben werden. Aber ein Stück gemeinsame Erinnerungen kann viel bewirken - vielleicht ja auch bei ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen