Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Samstag, 4. Mai 2024

Erinnerungen offen ...

 Um die Erinnerungen übersichtlich zu behalten, werde ich hier nur noch Ergänzungen und neue Erinnerungen dazu schreiben.

Zwischendurch hatte ich aber immer mal wieder das Bedürfnis, neue Gedanken schriftlich festzuhalten. Ich finde es für mich selbst auch immer mal wieder interessant, meine früheren Einträge zu lesen, wenn es sich ergibt. 

Weil ich nur die chronologische Reihenfolge hier anwenden kann, habe ich heute für neue Einträge, die nicht zu den Erinnerungen gehören, einen neuen Blog eröffnet. 

Der Link dahin - Ehra's Zeiten - Fortsetzung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen