Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Montag, 2. April 2018

Telepathie

Gerade habe ich einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben, in dem ein Erlebnis enthalten ist, von dem ich nicht weiß, ob ich das schon mal niedergeschrieben habe. Darum halte ich diesen Beitrag hier mal fest ...

Ich denke, Telepathie ist nicht erlernbar. Sie kommt aus dem geistlichen Bereich. Ich dachte früher immer, den geistlichen Bereich kann jeder wahrnehmen, wenn er nur will. Die Erfahrung mit Menschen, die solches überhaupt nicht nachvollziehen konnten, haben mir gezeigt, dass nicht jeder empfänglich ist für Impulse aus dem geistlichen Bereich. Vielleicht kann man das auch eine "Gabe" nennen.

Ich persönlich haben kleinere Erlebnisse aus diesem Bereich. So, dass ich plötzlich an jemand denken musste, dem es, wie sich nach Rückfrage herausstellte, gerade nicht so gut ging. Umgekehrt erlebte ich das Gleiche auch bei mir selbst.

Einmal hatte ich ein eindrückliches Erlebnis in diesem Bereich, als mein jüngster Sohn (damals 2 Jahre alt) in einer fremden Stadt in einer Fußgängerzone verloren ging. Ich wähnte mein Kind bei meiner Mutter, die mit dem (leeren) Buggy etwa 200 m vor mir ging. Ich versuchte meine Familie einzuholen, als ich auf einmal "Mama" rufen hörte. In dem Moment wurde mir wie ein Blitz klar, dass mein Jüngster an dem Standort zurückgeblieben war, wo ich mich vorher aufgehalten hatte, als meine restliche Familie schon weiter ging. Ich rannte zurück in der belebten Fußgängerzone. Irgendwann (es kam mir vor, wie eine Ewigkeit) sah ich meinen Kleinen weinend auf dem Weg, mir entgegen kommend. Den Mama-Ruf kann ich unmöglich von der Entfernung, in dem Getümmel gehört haben. Ich denke, das war auch eine Art Telepathie, weil auch in dem Moment klar wurde, dass mein Sohn nicht bei meiner Mutter im Buggy war, obwohl das noch nicht sichtbar für mich war.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen