Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Donnerstag, 6. Juni 2013

Sendepause

Bin jetzt in Umzugsaktionen und deshalb weniger im Internet. Werde hier demnach auch weniger aktiv sein. 
Also, nicht wundern, wenn eine Zeitlang hier nichts zu lesen erscheint oder ich nicht in anderen Blogs kommentiere.

Kann natürlich auch sein, dass mir im Gewühle solche zündenden Gedanken kommen, dass ich denke, ich müsste die unbedingt aufschreiben um sie nicht zu vergessen. Ansonsten tauche ich eine Weile unter.

Bis später dann ....  ☼ 

2 Kommentare:

  1. manchmal muss man sich einfach eine kleine pause goennen. lass es dir gut gehn bis zum wiederlesen

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sammy, für deinen Besuch hier und deinen Kommentar.
      Du hast recht, eine Pause ist ohnehin nicht schlecht. Ob das nach dem Umzug gleich mit dem Internet klappt, weiß ich ja auch noch nicht. So schnell wie bei euch geht das hier meistens nicht.
      Liebe Grüße über den großen Teich. ☺
      Ehra


      Löschen