Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Dienstag, 31. Juli 2012

Das muß ich euch jetzt aber noch erzählen ...

Mein jüngster Sohn ist mit seinem Bruder vor genau einer Woche in den Norden gezogen. Er hatte schon von hier aus Bewerbungen losgeschickt und heute ein Vorstellungsgespräch in einem Hamburger Vorort. Heute Abend rief er mich an, mit der Botschaft: 
ER HAT DEN JOB ! 


Boah ... kann man das fassen? Ich bin so froh. Jetzt gehen die beiden ihren Weg. Ich freue mich und möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. :-)

6 Kommentare:

  1. Danke Andy,für's mitfreuen.
    Ich kann es selbst noch kaum fassen. In der heutigen Zeit, wo so viele arbeitslos sind und haufenweise erfolglos Bewerbungen schreiben, kriegt mein Sohnemann eine Stellung ganz ohne Mühe.
    Ich erzähl's jedem den ich treffe. ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Große Freude!
    Und alle guten Wünsche!

    Na ja, "ganz ohne Mühe", er hat sich immerhin gut beworben.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Wolfram, für das Mitfreuen und die guten Wünsche.
    Du hast natürlich schon recht: ganz ohne Mühe ist das nicht passiert. Vielleicht eher: ohne zusätzliche mühsame Anstrengungen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ehra,
    ich lese erst gerade hier, war einige Zeit unterwegs, wie Du weißt. Ich freue mich unbändig mit Dir über die gute Nachricht.
    Dir ein ganz gesegnetes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nenne

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir auch, liebe Nenne, für das Mitfreuen!
    @all
    Ich glaube, das mit dem Telefon und Internet klappt diesen Monat nicht mehr. Darum bin ich selbst gerade eher selten hier. Aber die Kommentare bekomme ich ja auch per Mail mitgeteilt. Da schau ich immer mal wieder rein.
    Bin im Umzugs-Tohuwabohu .... Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen