Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Dienstag, 16. September 2014

Eine kleine Reise

Nun bin ich wieder zurück von meiner Reise. War mit meiner Tochter für drei Tage, plus zwei Tage Fahrt im Norden in der "Alten Heimat". Weil meine Tochter dort zu einer Hochzeit eingeladen war, ist sie mit dem Auto hingefahren und ich habe die Gelegenheit genutzt, um mitzufahren.
Dieses Mal habe ich mich mit keinem meiner "alten Freunde" dort getroffen, sondern ganz der Familie gewidmet und auch Zeit für mich genommen. Auch meinen Ex-Mann habe ich, zusammen mit meiner Tochter besucht. War dieses Mal irgendwie alles viel entspannter als zu früheren Zeiten. Für mich ein Zeichen, dass ich mich mit meiner Vergangenheit versöhnen kann. Ich konnte mir manches im Rückblick anschauen, ohne mich in "Warum-Fragen" zu verlieren.

Mit meiner Tochter war ich am Freitag in einem kleinen Ort an der Elbe und meine Söhne, bei denen wir übernachtet haben, sind dann am Sonntag mit uns durch "Ihr Hamburg" gezogen. Da sie beide eine Zeitkarte der Hamburger Verkehrsunternehmen haben, mit der Option, je eine Person pro Karte mitzunehmen, sind wir S- und U-Bahn gefahren und in Hamburg mit der Fähre ein Stückweit.

Es war schön, die Zeit mit meinen Dreien.

Ein paar von den Eindrücken dieser Zeit zeige ich euch hier mal.

Lühe an der Elbe

Lühe, an der Elbe

Hamburg Hafen

Hamburg Teufelsbrück



Hamburg Alster






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen