Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Dienstag, 25. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten - und einen guten Jahreswechsel, mit hoffnungsvollem Ausblick nach vorne.

Ein Lied, dass mich heute anspricht - und eigentlich ganz gut zum Jahreswechsel passt: 

(interessant ist auch die Geschichte der Autorin des Liedes .... gefunden im www)

Die Botschaft darin, mit meinen Worten ausgedrückt:

Ich habe viel erlebt in meinem Leben mit Gott - Gutes, wie auch Böses; 
Berge, wie auch Täler ...
Manchmal schien es, als wenn es nicht mehr weiter ginge und nur Abgründe zu sehen waren. 
Aber irgendwie ging es immer weiter - ich bin daran gewachsen und es hat mich bewegt.

Zu viel Gutes hat das Böse in den Schatten gestellt, Gott hat mich beschützt und mir oft ein Stückchen Himmel gezeigt, so dass ich immer wieder aufstehen konnte, wenn ich gefallen bin.
Zu viel Gutes hat mich stark werden lassen, 
zu viele scheinbare Abgründe sind in den starken Armen Gottes geendet, 
was mich immer wieder bewegt, aufzustehen und weiter zu gehen.
Ich danke meinem Gott für dieses Leben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen