Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Freitag, 28. März 2014

Neues Profilbild

Meine beiden Söhne haben diese Woche hier im Ort, in dem sie bis vor zwei Jahren auch vier Jahre lang gewohnt haben, ein paar Tage Urlaub gemacht. Heute waren sie nochmal bei mir in meiner Wohnung und einer hat mich auf meinem Balkon fotografiert. Darum also ab heute ein neues, ganz aktuelles Profilbild.

2 Kommentare:

  1. ein sehr schoenes foto von dir, da bist du gut drauf getroffen. ich sage jetzt mal danke an deine soehne, dass sie dich so nett fotografiert haben.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sammy, für die nette Rückmeldung zu meinem Foto :-)

      ich gebe dein "Danke" gerne weiter an meinen Sohn. Es ist der jüngste, der das am besten kann.
      Liebe Grüße von mir zu dir ;-)

      Löschen