Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Mittwoch, 5. März 2014

Das Wetter war heute so schön, dass ich mich aufgemacht habe, um spazieren zu gehen, anstatt nur auf dem Balkon die Sonne zu genießen. Bin dann ein Stück im Wald gelandet und hatte das Bedürfnis, ein paar Eindrücke festzuhalten.
Ein kleiner Abschnitt des Schwarzwaldes

Irgendwo da unten ist ein Fluss. der war in real gut zu sehen. Hier kann man ihn nur andeutungsweise erkennen. Aber was solls .... es gibt ihn.

Es wird grün zwischen dem Laub: Farn und Moos bekommen eine sattgrüne Farbe.

Der Blick auf "meine" Kirche, mal aus anderer Perspektive als sonst

Diese Figur hat mich auf dem Weg verfolgt

Sonne und Bäume

Typisch Wald

Ein Weg nach vorne ....

So langsam wird es Abend. Hier verschwindet die Sonne eher hinter den Bergen, als im flachen Land. Aber die Tage werden deutlich länger. 
Nach meinem Spaziergang habe ich noch so lange auf dem Balkon in der Sonne gesessen, bis sie hinter den Bergen verschwunden war.


2 Kommentare:

  1. da hast du wunderbare eindruecke festgehalten. ich bin als wir noch in deutschland waren, immer sooo gerne durch den wald gelaufen, weil ich den waldduft so gerne hatte...

    danke dass du so schoene fotos von deinem spaziergang mitgebracht hast. du scheinst in einer sehr schoenen gegend zu wohnen

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sammy, den Wald mochte ich auch schon immer sehr gerne. Als ich noch klein war, wohnten wir nicht weit von einem Wald entfernt und sind dort oft spazieren gegangen. Damals durfte man auch noch quer durch die Wälder streifen, auch wenn keine festen Wege da waren.
      Du hast recht - die Gegend in der ich wohne ist sehr schön. Und ich genieße sie auch jeden Tag.
      LG ☺

      Löschen