Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Sonntag, 10. November 2013

Regenbogenfarbenfunken

Mein letzter freier Tag ist ein Regentag. Habe aber gestern noch zwei farbige Lichterketten gekauft und heute mit der einen, die ich schon hatte aufgehängt in der Wohnung. Damit ich Regenbogenfarben innen habe.
So sieht alles nicht mehr so grau und dunkel aus, wie der Blick nach draußen anfangs scheint.
Ich habe in meinen freien Tagen gelesen, bin gestern mit meiner Tochter ein wenig shoppen gefahren und hatte die ganzen Tage über einen Austausch im Forum, welcher meine Gedanken beschäftigt haben und so auch darin einige neue Farben hinein bekommen zu haben. Den Austausch haben wir heute Morgen abgeschlossen, und so kann ich die Gedanken ganz entspannt mit in die neue Arbeitswoche nehmen.
November ist ja eigentlich ein farbloser Monat. Auch die Feiertage scheinen grau zu sein. 
Im Schaukasten habe ich dazu aber wieder mein Motto aufgehängt, u.a. auch weil das zu dem Losungsspruch vom November passt:
Mein ganzjähriges beliebtes Motto:
"Gott ist dir näher als du denkst"

Der Monatsspruch steht in Lukas 17,21
"Siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch!

Auch diese Botschaften machen den November farbiger und lebendiger, als er manchmal scheint.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen