Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Freitag, 22. November 2013

Ein neues interessantes Buch

Jemand hat mal wieder unsere Tausch-Bücherkiste aufgefüllt mit ein paar Büchern. Und da habe ich mal wieder eines von "Manfred Lütz" gefunden und natürlich mitgenommen.

Titel ist: "Gott" Untertitel: "Eine kleine Geschichte des Größten""

Gleich am Anfang steht ein russisches Sprichwort, das neugierig macht:

"Gott sei Dank, Gott existiert nicht. Wenn aber, was Gott verhüten möge, Gott doch existiert?"

Anfang des Jahres hatte ich schon einmal ein Buch von Manfred Lütz in der Bücherkiste gefunden und gelesen. Ich fand es sehr offen und erfrischend anders als die meisten frommen Bücher.

Da in einem Forum auch gerade die Frage nach der Allwissenheit Gottes aufgeworfen wurde, hatte ich gerade auch darüber nachgedacht und bin nun gespannt, was Manfred Lütz dazu zu sagen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen