Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Nochmal Erntedankfest

Weil am eigentlichen Erntedankfest, das ist heute, immer noch einiges dazukommt, habe ich das ganze nochmal neu im Foto festgehalten:

Der Gottesdienst wurde, wie jedes Jahr, von der Kinderkirche mitgestaltet. Und die kleinen Körbchen , die dazu gekommen sind, haben die Kinder der Kinderkirche dort abgestellt. Die Kinder ziehen dann bei Orgelmusik, alle mit ihren Körbchen ein und stellen diese ab. Es gab Lieder von den Kindern und ein Anspiel über einen Bäcker, der sein Brot verteilte und dabei den Menschen auch Hilfe gab, z.B. dadurch, dass er Streitende versöhnte.
Morgen früh werden die Gaben von einer Großküche abgeholt, denen sie gespendet werden. Die Großküche gehört zu einem gemeinnützigem Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen