Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Herbstfarben festgehalten





Auf meinem Heimweg bin ich dem Drang gefolgt, ein paar Herbstfarben festzuhalten. 
Zum Teil in verwahrlosten Nischen und doch schön. 
Finde ich jedenfalls.
Jemand, dem ich die Bilder auch schickte, meinte "Unkraut". 
Aber ich finde, es sieht romantisch aus.
Achja ... ab Donnerstag ist die Möglichkeit von Schneefall in unserer Region nicht ausgeschlossen!

2 Kommentare:

  1. sehr schoene herbstbilder, am besten gefaellt mir das erste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Sammy, das erste gefällt mir auch am allerbesten. Obwohl das aus einer ziemlich verwahrlosten Umgebung stammt. Aber es ist eben nicht zurechtgestutzt und natürlich. Das mag ich ohnehin immer lieber als die angepasst gemachten Dinge.

      LG ☺

      Löschen