Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Dienstag, 10. September 2013

Heute auf dem Weg

Bisher habe ich immer meinen Ausblick von meiner Wohnung aus gezeigt. Heute habe ich mal das Haus fotografiert, in dem ich wohne. Und damit ihr eine Vorstellung habt, habe ich an meiner Wohnung ein rotes Kreuz eingefügt. (Das Kreuz habe ich jetzt wieder entfernt, zum eigenen Schutz. Nahestehende haben es wahrscheinlich schon gesehen))


Heute Abend habe ich das Fenster geputzt, weil es kühler wird und ich meine Aussicht bald nur noch von innen genießen kann. Zum Test habe ich ein Foto durch die Scheibe gemacht

Heute hat es vormittags oft geregnet. Aber am Nachmittag wurde es schöner. Und als ich um 18 Uhr die Kirche abgeschlossen habe, habe ich auf dem Weg den Himmel fotografiert


Wenn ihr euch das alles angeschaut habt, dann habt ihr mich heute ein kleines Stück auf dem Weg begleitet.
(Wenn man die Bilder anklickt, dann werden sie größer und man kann sie besser anschauen.)


Außerdem habe ich noch einiges in der Wohnung umgeräumt, weil ich noch zwei Regale dazu aufgebaut habe und noch nicht alles so war wie es sein sollte. Und nun ist meine Wohnung wieder schön. War sie zwar vorher auch schon. Aber jetzt ist sie noch einen Tic schöner.


8 Kommentare:

  1. da wohnst du aber sehr schoen liebe Ehra und ich freue mich, dass du uns hier ein paar fotos zeigst.

    bei euch wird es schon kuehler? bei uns ist der sommer vor einigen tagen erst mal richtig eingetroffen und ich hoffe sehr, dass er wenigstens noch bis ende october anhaelt, ab dann kann man bei uns hier im norden schon mit kuehlerem wetter rechnen.

    ich gruesse dich mal ganz lieb uber'n teich
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sammy,

      ja, ich hab's schön in meiner Wohnung, darüber freue ich mich immer wieder.

      Ich denke, hier wird es auch zwischendurch noch ein paarmal wärmer. Aber im Moment habe ich das Gefühl, die richtig warmen Tage sind vorbei. Mir ist das aber auch recht so. Denn ich mag es lieber etwas frischer. Den Frühling und den Herbst mag ich darum am liebsten.

      Liebe Grüße auch dir ☺

      Löschen
  2. Dann habe ich Dich heute ein Stückweg begleitet :-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke ... anonym, unsichtbar und geheimnisvoll ☺

      Löschen
  3. mir scheint als ob es viele leute bei euch drueben gibt, denen das kuehlere wetter mehr zusagt als die heissen sommertage. nur gut, dass niemand das wetter beeinflussen kann, sonst gaebe es das schlimmste chaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* . da hast du recht, liebe Sammy! Es ist gut, dass von den Menschen keiner das Wetter machen kann. Ich fürchte, sonst gäbe es schon eine neue Eiszeit oder die Sonne hätte die Erde vollkommen verbrannt. Irgendein Extrem jedenfalls.

      Löschen
  4. Weil ich nicht draus komme wie ich hier am besten antworte habe ich den unsichtbaren Weg gewählt. Und dann dachte ich, dass Du wüsstest wer ich bin. Warum? Weiss nicht. Ich dachte es mir einfach...Lieben Gruss von Maria und es sieht echt aus, als ob Du in Urlaub wohntest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      an dich hatte ich schon gedacht, dass du es sein könntest. Aber es hätte auch jemand anders sein können. Man sieht eben nur die Buchstaben hier.

      Danke, dass du mich ein stück weit in meinem "Urlaubswohnort" begleitet hast. ;-))

      LG ☺

      Löschen