Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Dienstag, 6. August 2013

Abendmusik

Am Abend, zum Abschluss, höre ich mir immer wieder gerne ein paar Lieder von diesem Chor an. Finde es toll, dass die Videos so deutlich die Sänger zeigen. Sie singen mit dem ganzen Herzen, mit aller Kraft  mit allem was sie haben - so empfinde ich des, wenn ich denen zusehe. Kann mich nicht satt daran sehen und hören.

2 Kommentare:

  1. klasse video. ich hab es mir gleich 2 mal angesehen. ich mag gospel hin und wieder auch ganz gerne hoeren.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sammy, schön dass du "mein" Konzert auch geniessen konntest. ;-)
      Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie dieser Chor mit seiner Körpersprache die Lieder unterstreicht, dass man die Texte fast schon "sehen" kann. Gibt noch eine ganze Reihe von diesem Chor in "der Tube" ;-)
      Danke für deinen Besuch hier.

      LG, Ehra

      Löschen