Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Mittwoch, 22. August 2012

Kurzgrüße aus meiner Auszeit


Blumen, die an meinem Wegrand standen, die dem Asphalt trotzen ...



... das ich gerade im Ohr habe und mit euch teilen möchte.
Ansonsten ... es geht mir gut. Ich habe Urlaub und packe und lebe (noch) zeitlos. Im Laufe der nächsten Woche wird dann wohl nach und nach mein gepacktes Zeug in die neue Behausung gefahren. Und dann geht's ans auspacken. 

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gutes Packen und auch gute Entscheidungen, was mit in die neue Wohnung soll. Gott schenke Dir die Kraft, die Du für dies alles brauchst. Komm gut an im neuen Heim.
    Liebe Grüße und ich denke an Dich!
    Nenne

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Nenne, für die guten Wünsche.
    Seit gestern habe ich Urlaub. Und da habe ich Zeit, alles ganz in Ruhe vorzubereiten. Irgendwie wird es schon klappen. Liebe Grüße auch dir!

    AntwortenLöschen