Copyright

© Copyright von allen Texten und Grafiken liegt bei mir!
Verantwortung für externe Links liegt bei dem Betreiber der verlinkten Seite!
Kontaktaufnahme über PN-Fenster - s.u.

Dienstag, 31. Juli 2012

Internet ade

Irgendwas hat mein netter Netz-Anbieter falsch verstanden. Der Antrag zum umstellen, wegen Umzug, war auf den 30.8. gestellt. Da hat wohl jemand den 30.7. draus gemacht. Zuerst ging das Telefon nicht und dann war das Internet auch futsch.
Aber ich habe noch einen Mobil-Stick. Den hatte ich mal angeschafft mit Abo für zwei Jahre, als ich öfter mal unterwegs war. Der Vertrag ist zu Ende September gekündigt. Passt doch zeitmäßig mal wieder prima!


Aber so ein Stick ist nicht geeignet für langes entspanntes surfen. Darum werde ich mich in den nächsten vier Wochen wohl eher rar machen und nur ab und zu meine Mails lesen. Das ist aber vielleicht auch nicht so verkehrt. Ich muss nämlich meine freie Zeit jetzt in die Wohnung investieren, die ich Ende August auch verlasse. Meine Jungs sind nun weg. Nun habe ich Platz, um das Chaos anzugehen und die Spuren zu beseitigen. Habe schon die Dielen-Wände erfolgreich gestrichen. Nun sind die anderen Zimmer dran, und dann die Fußböden und  noch viel mehr...


Ich habe zwar den Internet-Ausfall reklamiert. Aber weiß nicht, ob und wann die reagieren. Möglicherweise ist es dann so spät, dass sie es gerade ausgeschaltet lassen können.


Macht's also gut, ihr Alle. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich wieder meine Gedanken niederschreiben. Ich habe schon welche gespeichert (bei mir selbst). Aber möglicherweise verändern die sich noch, beim intensiven Nachdenken darüber.


 Telefonisch erreichbar bin ich gerade nur über das Handy. Das hängt glücklicherweise an einem anderen Anbieter.
Bis denne mal ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen